Cantina della Vetra: Ein Muss für Burrata-Fans

Dieses Wochenende zu Besuch in Mailand, zwang ich meine Schwester, mit mir in die Cantina della Vetra zu gehen, denn dort gibt’s die weltbeste Burrata… Ein cremiges Stück Himmel, von dem man nicht genug haben kann. Nachdem uns der Besitzer auf die Schnelle ein Tisch für vier organisiert hat, sitzen wir in der alten Gaststube, deren hohe Wände mit allerlei Zeugs vollgehängt sind und zusammen mit dem weichen Licht blitzschnell für gelöste Stimmung sorgen. Natürlich hat die Burrata nicht enttäuscht. Und ich werde auch weiterhin pro Mailand-Besuch mindestens einmal in der Cantina Burrata essen. Als Secondo hatte ich Tagliata mit Salat bestellt und sehr genossen. Ich kann mich also in keiner Weise beklagen - auch wenn meine Schwester darauf besteht, dass das Essen ansonsten eher durchschnittlich ist.

Leave a Reply